Jugendfeuerwehr erhält Spende der 1. & 2. Mannschaft des SV Concordia Emsbüren

Auf der diesjährigen Weihnachtsfeier der 1. & 2. Mannschaft des SV Concordia Emsbüren e.V. fand wieder das traditionelle Knobeln um gesponserte Präsente statt. Dieses Jahr wurde der Erlös dieser Aktion dazu genutzt, einen wohltätigen Zweck im Gemeindegebiet zu unterstützen. Die Entscheidung fiel auf die Förderung unserer Jugendfeuerwehr, die einen bedeutenden Beitrag zur Nachwuchsgewinnung und zur Funktionstüchtigkeit der Feuerwehr leistet.

Vertreter der beiden Mannschaften übergaben die Spende an Phil Drees, Jugendsprecher, Lale Fangmeyer, stellvertretende Jugendsprecherin, Tim Leveling, den Gemeindejugendfeuerwehrwart, Nico Venker, stellvertretenden Gemeindejugendfeuerwehrwart, die die Spende dankend entgegennahmen.

Die Vertreter der Jugendfeuerwehr bedankten sich herzlich bei den Initiatoren der Aktion sowie bei den Mitgliedern der Mannschaften des SV Concordia Emsbüren e.V. für ihre Unterstützung. Die Spende wird dazu beitragen, die Ausbildung, Ausrüstung und Aktivitäten der Jugendfeuerwehr weiter zu verbessern und somit einen Beitrag zur Sicherheit und Gemeinschaft in Emsbüren zu leisten.

(TL)