Erfolgreicher Abschluss des TM1 Lehrgangs stärkt unsere Einsatzabteilung

Wir sind stolz darauf, unsere frischgebackenen Absolventen des TM1 Lehrgangs vorzustellen!

In den letzten vier Wochen haben Marcel, Tristan, Luc und Felix in insgesamt 80 Stunden Praxis und Theorie die Grundausbildung absolviert. Der TM1 Lehrgang stellt eine intensive Grundausbildung dar, in der die Teilnehmer in verschiedensten Einsatzszenarien geschult werden. Von der Brandbekämpfung bis zur technischen Hilfeleistung erlernen die Absolventen wichtige Fertigkeiten und Kenntnisse, die in der Feuerwehrarbeit unverzichtbar sind.

Wir heißen diese motivierten Mitglieder herzlich in unserer Feuerwehrfamilie willkommen und sind gespannt auf die zukünftigen Einsätze und Erfolge, die sie mitbringen werden.

Herzlichen Glückwunsch zur Bestanden TM1 Ausbildung! (JF)

v.l.n.r. Marcel Umnuss, Tristan Voss, Luc Fangmeyer, Felix Borgel

(JF)